Ein kleiner Schnack hinter den Kulissen ;)


Willkommen auf unserer Website, zukünftiger Erzengel!

Die Gilde der Erzengel ist eine recht junge Gilde, die ursprünglich nur einmal eine kleine tote Gilde war. Schließlich standen unsere jetzigen Leader in der Tür, mit 'nem Staubwedel und 'nem Flammenwerfer in der Hand, um der Gilde einen neuen Klang zu geben und diese wieder aufzubauen. Die Spinnen und der Staub wurden aus unserer Festung vertrieben und nun brauchen wir nur noch DEINE Hilfe, um die Festung auch in Zukunft weiter auszubauen und vor angreifenden Drachen zu schützen!

 

Wir sind auf Spaß aus, nicht auf Druck und "OH MEIN GOTT DU BRAUCHST JETZT ABER MINDESTENS 2,5k GS UM BEI DEN DRACHEN DABEI ZU SEIN !!1!ELF!"
Was die Drachen angeht soll JEDER die Chance haben diese kennenzulernen, auch wenn es ein kleiner Charakter ist der noch nicht Level 70 und im Aufbau ist. Wo wäre denn der Spaß, wenn man einigen die Teilnahme an etwas verwährt?

 

Real-Life hat in dieser Gilde ebenso IMMER Vorrang (und ja, das gilt auch für Gildenleitung + Offis, auch wir können mal für ein paar Tage nicht da sein... In dem Falle sind wir aber IMMER übers Gateway erreichbar, also über Mail).
Wenn du dich ohne ein Wort an Leader oder Offi für mehrere Monate nicht mehr eingeloggt hast, werden wir leider kicken müssen. (siehe Accountleichen)
Wenn wir Bescheid wissen ist alles in trockenen Tüchern, wenn jedoch ohne irgendeine Ahnung für lange lange Zeit nicht mehr eingeloggt wurde, geht man automatisch von einem verlassenen Account aus. Ich denke, das ist verständlich :)

 

Wir sind praktisch eine Feierabend-Gilde. So sind um drei Uhr nachts oder mittags/nachmittags nicht die höchsten Quoten zu erwarten wenn es um Spieler geht, die Online sind. Viele kommen erst Abends von der Arbeit wieder und möchten sich dann noch ein wenig entspannen.

Das ist nun einmal der größte Unterschied zwischen einer internationalen Gilde und einer nationalen... Bei einer internationalen wird man immer eine gewisse Quote vorfinden aufgrund der verschiedenen Zeitzonen, warum sich das national nicht so verhält ist wohl klar ^^